1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube: Videos "umziehen"?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Der Unbeugsame, Aug 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

    ich wollte den Namen meines Youtube-Kanals ändern, also nicht den Profilnamen. Ich musste leider feststellen, dass das nicht (mehr) geht.

    Jetzt möchte ich einen neuen Kanal eröffnen, aber nicht sämtliche Videos neu hochladen. Gibts die Möglichkeit, dass man die Videos aus dem alten Kanal mit in einen neuen Kanal nimmt, sodass sich die links der Videos aber nicht ändern?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Sie werden ja auch nicht richtig verschoben... ;)

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page