1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YP-S3 Samsung Media Studio Download

Discussion in 'Audio' started by Chiara-Levinia, Mar 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, und zwar besitze ich einen MP4-Player von Samsung, den YP-S3. Dafür benötige ich jetzt auch das dazugehörige Samsung Media Studio, zum Freeware-Download, da ich meine CD zur Installation dieses Programms leider verlegt habe. Ich habe schon selbst lange gesucht, aber immer wurde mein Gerät von der gedownloadeten Version nicht unterstützt. Vielleicht habt ihr ja was geunfden ?! Würde mich sehr auf (schnelle!!) Antwort freuen, da ich schon übermorgen wegfahre und morgen noch sämtliche Lieder auf meinen MP4-Player machen muss ;)
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.
    LG Chiara-Levinia ;)
     
  2. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, und zwar besitze ich einen MP4-Player von Samsung, den YP-S3. Dafür benötige ich jetzt auch das dazugehörige Samsung Media Studio, zum Freeware-Download, da ich meine CD zur Installation dieses Programms leider verlegt habe. Ich habe schon selbst lange gesucht, aber immer wurde mein Gerät von der gedownloadeten Version nicht unterstützt. Vielleicht habt ihr ja was geunfden ?! Würde mich sehr auf (schnelle!!) Antwort freuen, da ich schon übermorgen wegfahre und morgen noch sämtliche Lieder auf meinen MP4-Player machen muss
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.
    LG Chiara-Levinia ;)
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    1 User, 1 Problem= 1 Thread, halt dich künftig an die Regeln
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > 1 User, 1 Problem= 1 Thread - aber keine vernünftige Suchmaschine ... :rolleyes:
     
  5. Tut mir leid, ich bin neu hier und finde mich von daher noch nicht ganz zurecht ;)
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wird das Ding am Rechner nicht als USB-Gerät erkannt?
     
  7. Doch schon, nur leider lässt es sich nicht öffnen. Die Dateien werden nicht angezeigt. :(
     
  8. Kaldera

    Kaldera ROM

    hallo Chiara-Levinia,

    lade dir von der Seite www.emodio.com die Emodio Software herunter.
    Diese Software ist der Nachfolger der Samsung Software "Media Studio" deines MP3 Players.
    Mit dieser Software ist es nun möglich Videos und Musik auf deinen Player zu kopieren.



    Gruß Kaldera
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page