1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yu-Gi-Oh Power of Chaos und Xp

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by UseYou, Jan 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Also, ich hatte mir die Demo von Yu-Gi-Oh runter gezogen und es ging ohne probleme.
    Doch dann weiß nicht warum blieb es beim Spielsart hängen, also ich kann die Exe datei ausführen und komme auch ins Menü aber wenn ich dann eine Spiel starten will, bleibt er halt hängen.
    Jetzt habe ich die Vollversion und es bleibt wieder hängen, waron kann das liegen?
    Es ging ja auch am Anfang, also bin ich mir ziemlich sicher das es nach eienr Neu installation, wieder gehen würde.
    Aber, naja, hab halt noch ziemlich viel auf der platte und will jetzt keine große Brenn Aktion starten.
    Gibts ein Programm womit ich meien Xp auf Fehler unter suchen kann?
    Halt so ein Performance Programm, oder so
    :D
     
  2. Tompo

    Tompo Kbyte

    Pokemon ist out, Digimon ist out, bald wird auch Yugioh out sein, vorallem weil es das echte Kartenspiel quasi schon gibt: Magic the Gathering, geiles Sammelkartenspiel. Legendär und einfach klasse!!

    und...

    Dragonball ist von 1985, wirklich gut gemacht und stilvoll (vorallem weil ja die ganze Serie eine Verarsche sein soll :D )
     
  3. Gast

    Gast Guest

    OK OK
    Führ mal Checkdisk aus
     
  4. UseYou

    UseYou Kbyte

    Man muß ja sehr klein sein um über die interessen anderen zu lachen!
    Ich dachte das hier ist ein Forum in dem man vielleicht Hilfe erwarten kann, naja von sowas wie euch scheinbar nicht.

    Wer hier Peinlich ist frag dich mal lieber selber, ego-*****!
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    tja, die Trends kommen und gehen, zuerst Pokemon, Dragonball, dann Digimon, und jetzt das hier.
    PHP:
    fragt sich was demnächst kommt?
    hauptsache die Jugendlichen zahlen kräftig für die Karten.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hehe in meiner schule spielen das sogar die 7.klässler noch :aua: :aua:
     
  7. UseYou

    UseYou Kbyte

    Also, an meienr Hardware kann es auf keinen fall liegene!
    Wenn ich wüsste was ich verändert hätte, wäre es alles was einfacher für mich!

    Jedem das seine?
    Ich bin kein Fan oder so, sehe mir das nur ab und zu im Tv an und finde das Prinzip des Spiels gut!

    Naja, hatte hier aufs Board geschrieben weil es ja sein könnte das jemand genau das gleiche Problem hat!
     
  8. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    :muhaha: :muhaha: Boah den Scheiß gibts auch als Game?


    Was hast denn zwischenzeitlich am System verändert wenn es vorher noch ging?

    Poste mal die Anforderungen des Games und deine Hardware.

    P.S.:

    Nichts für ungut, jedem das seine.:rolleyes:
     
  9. 1jimmy

    1jimmy ROM

    hallo das ist das erste mal das ich ein forum nutze bitte nicht böse sein über das was ich falsch mache.
    mein sohn hat das selbe problem wie Use You nur das wir keine demo hatten sondern immer die vollversion und seit einiger zeit bleibt yu-gi-oh! joey the passion und yu-gi-oh! kaiba the revenge hängen. eine neue installation der spiele hatte keinen erfolg gezeigt.
    bitte um hilfe
    sollte ich etwas am pc noch durchführen müssen, dann bitte um detaillierte beschreibung da ich mich überhaupt nicht auskenne.
    besten dank im voraus
    hoffe um antwort
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page