1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

z-2300 kaputt?

Discussion in 'Audio' started by tobby94, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobby94

    tobby94 Byte

    Hi ich habe ein prob mit meinen Logitech z-2300 Pc Lautsprechern...
    wenn ich meine boxen auf ca halbe lautstärke auf dreh fangen sie sehr laut zu summen bzw. brummen an dass wird dann immer lauter!!
    Was ist da los????
    kann mir da einer helfen?????
    Sind die kaputt??
    :heul: :heul: :heul: :heul:
    P.S. das ist erst seit kurzem so!!

    bitte hilft mir
    mfg Tobi:cool:
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Ähm ja erste Vermutung, wenn du so laut aufdrehen mußte, vielleicht mal die Lautstärke an der Quelle hochdrehen.
     
  3. tobby94

    tobby94 Byte

    mh ja aber ich habe ja immer so laut aufdrehen können ohne das es so laut summt oder brummt:heul:
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Hast du was geändert, ist das Brummen auch da wenn du die Boxen an ein anderes Gerät stöpselst? Als erstes würde mir ja eine Brumschleife einfallen aber wenn du nichts verändert hast ....
     
  5. tobby94

    tobby94 Byte

    habs noch an keinem andren gerät probiert werd ich aber demnächst
    ich hab nur n paar mal von headset auf boxen umgesteckt kann des vill daran liegen?
    mfg tobi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page