1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Z-5500 Brummt!!!!!

Discussion in 'Audio' started by PaddyXL, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PaddyXL

    PaddyXL Byte

    hallo !

    Ich habe das Z-5500 von Logitech an der X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional und wenn ich Laut mache fangt der Subwoofer an zu Brummen !

    Weiß jemand wiso?

    Ich hab kein bock das Meine system für 400 euro Brummt wenn ich lauter mache!

    p.s. danke im voraus
     
  2. Hi ich habe das prob auch nur das der nicht beim aufdrehen brummt sondern bei gewissen bässen und das hört sich nicht gut an.
    Ich denke da ist was nicht richtig fest im inneren des subs und deswegen brummt das denke ich. LG Chefkoch :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page