1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Z-560 von logitech streikt

Discussion in 'Audio' started by Nacon, Jul 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nacon

    Nacon Byte

    Hi Leute

    Ich hab mal wieder nen Prob. Heute ist meine neuen Soundanlage (Logitech Z-560 & SB Audigy2) eingetroffen. Hab alles schnell angeschlossen und schön blöd geguckt als nur der Subwoofer und die frontboxen leistung brachten. Die anderen 2 hinteren Boxen geben ihren Sound nur ganz leise ab. Hatte jemand schon mal so nen prob oder hat ne lösung?
    Kabel sind (denke ich) alle richtig angeschlossen
    [Diese Nachricht wurde von Nacon am 11.07.2003 | 17:20 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page