1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zahle 1000 Euro für Festplatte!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by DgiX, Dec 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DgiX

    DgiX ROM

    Gesucht wird eine Maxtor DiamondMax Plus 8 (40 GB)

    Wichtig ist das die nummern auf der Festplatte Identisch sind (Rot umrandet).

    siehe bild:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Also wer mir so ein ding besorgen zahle ich sofort 1000 Euro, die Platte wird auch direkt abgeholt.

    WICHTIG: PLATTE DARF NICHT DEFEKT SEIN, SONDERN MUSS EINWANDFREI FUNKTIONIEREN!!!



    Kontakt: digix55@web.de

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Lass mich raten: du hast wichtige Sachen auf dem Ding, und die Elektronik ist dir verreckt?
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Das müssen aber verdammt wichtige Daten sein...
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Oder jemand steht tierisch auf Maxtor :D
    Aber mal ernsthaft... Ich würde eher über professionelle Datenrettung nachdenken, wenn du schon bereit bist, so viel dafür hinzublättern!
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Schni- Schna- Schnappi ! :p hab´ mal eine auf den Scanner gelegt:

    [​IMG]

    meine ist aber viieeeel schöner - und funktioniert ! :D :jump:

    muss mich aber anke... anschließen: für ~ 1200 Eumel gibt´s bei Ontrack oder Convar auf jeden Fall noch ein paar Daten !

    btw: sind diese Nummern immer noch keine Garantie, dass ein Tausch der Platinen wirklich hilft und die gammlige Platte damit läuft !
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also damit hätte ich ja nun überhaupt kein Problem - ich wäre für Vorkasse und gut :D
     
  7. yesyor

    yesyor Byte

    na ist dir die platiene durch gebrannt??
    hatte ich auch schon ist ein standart prob.. von Maxtor
     
  8. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    scheint wirklich dringend zu sein, in der Group bln.markt wird sie auch gesucht, allerdings gibts dort nur 20€ über Normalwert, die Daten scheinen wieder im Wert gefallen zu sein.


    Grüße Jasager
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ihr liegt alle falsch! Maxtor hat in dieser Serie Scheiben aus Gold und Leseköpfe aus Titan verbaut. So eine Platte ist viel mehr Wert!
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das war ein relativ sicheres Konzept beim Arbeitsamt einen auf Ich-AG zu machen. Sind mir in letzter Zeit mehrere Kandidaten unter gekommen. Die kaufen (mache versuchen es auch mit Freeware) sich ein paar Datenrettungstools und zocken die Daus so richtig ab. Kein professionelles Datenrettungslabor braucht eine Firmware um die Daten von einer Festplatte wieder herzustellen. Allerdings ohne Reinraum und entsprechende Technik "baut" man halt Platten um...

    Gruss, Matthias
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  13. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Vor allem der Poster: Da scheinen nach ein paar "technischen Problemen" wohl sensible Daten abhanden gekommen zu sein. :rolleyes:
    Zumindest scheint es ja mal den Richtigen erwischt zu haben... :D
     
  14. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    @fidel_castro

    Meist Du des im Ernst :confused: :eek: :confused:
     
  15. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Na, jetzt weiß ich endlich was immer verkehrt mache beim defragmentieren.:baeh: :bet: :bet: :bet:
    Da kennt der Fidel keinen Spaß.:D
     
  16. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Ist das Angebot noch Aktuell??? Ich hab ne Platte mit den Spezifikationen hier.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page