1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zahlen hochzählen lassen per batch

Discussion in 'Programmieren' started by ov440815, Feb 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Deshalb gehört hier ein Schlößchen hin. :cool:
     
  2. PerryR

    PerryR Byte

    @ov440815 : Ich phantasiere jetzt auch mal. Du erstellst eine Textdatei mit 100 Millionen Zeilen, änderst den Extender in ".bat", hast nach einer eigentlich nicht vorstellbaren Aktion eine Batch mit 100 Millionen Kommandozeilen. Und du willst hier allen Ernstes behaupten

    Zitat :
    und das in der Zeit von 21:59 bis 22:42 ?

    Ja nee, is klar.

    Gruß

    PerryR

    (PS: Zeig mir mal, wie du das gemacht hast. Ich lerne gerne dazu.)
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    was genau soll denn das problem sein, in 43 minuten die paar zahlen hochzuzählen? :grübel:
    [​IMG]
     
  4. PerryR

    PerryR Byte

    @kazhar : nein, nicht das Zählen alleine, sondern das "Testen SEINES" WLans !
    Aaaaaber... stimmt ja, der "Test" kann ja Rubbeldiekatz gelaufen sein : wahrscheinlich war sein Kennwort "000000001". :totlach:

    Gruß

    PerryR
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    das allerdings würde mich auch interessieren. :D
     
  6. ov440815

    ov440815 Byte

    gut.....
    txt datei mit den zahlen von 00000000-99999999 erstellt. die datei hat knapp 1GB größe. dann hab ich mich eines programmes bedient was die russen erfunden haben wo man die GPU nutzt.
    alles eingestellt und gesagt fang an. nach 2:30std hat er mir meine 8 Zahlen genannt.
    ich habe die datei nicht per batch erstellt sondern mit der compelierten exe aus pascal. und in der tat es hat rund 40 sekunden gedauert. datei fertig.
     
  7. PerryR

    PerryR Byte

    @kazhar : ich wette, der TO sucht nach Verbindungen, vielleicht sogar in seiner Umgebung, die aus so oft vorhandener Unkenntnis so besch...eiden abgesichert sind, wie er es sich erhofft. Nicht viele Benutzer sichern ihren Zugang so ab, wie du es in deinem Post #36 angedeutet hast.

    @Moderator : Ich lese immer wieder, dass ihr sehr sensibel reagiert, wenn sich auch nur der Hauch eines Verdachts von Illegalität andeutet. So langsam gehört der TO auf die schwarze Liste, und zwar ganz oben links !


    Gruß

    PerryR
     
    Last edited: Feb 24, 2013
  8. root

    root Megabyte

    Da das ursprüngliche Thema schon längst abgehandelt ist und, wie PerryR richtig erkannt hat, keine Themen im Forum erwünscht sind, die illegales Handeln thematisieren, ist hier zu.
    @ov440815: Da man hier nicht nachvollziehen kann, ob du tatsächlich nur dein eigenes W-LAN testen willst, oder ob du das Ganze auf fremde Netzwerke anwenden willst, weise ich dich an dieser Stelle auf die Regeln hin, die derartige Themen eindeutig untersagen: http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_raubkopienillegalesoftware
    Von weiteren Threads bezüglich dieses Themas ist abzusehen.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page