1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zahlen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Schafpelz, Jul 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schafpelz

Schafpelz Byte

Wenn ich von T-Online DSL nach 1& 1 Dsl vechseln will.

Kann ich denn das alte modem von T_online behalten???
    Und muss ich die 100 Euro Anfangsgebür noch mal Bezahlen????

Hoffe ihr könnt mir helfen !!!:rolleyes:

2. moin
    das kannst und darfst du behalten.ich habe auch gewechselt..nach drei monaten.da schreit kein hahn nach.

mfg

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die ganze DSL-Technik (Modem, Splitter) kommt doch eh von der Telekom, das hat mit dem Provider gar nix zu tun.
    Du musst das Zeug nur zurückgeben wenn du DSL komplett kündigst.

4. btpake

btpake Guest

Hi!

Zur Not unter 0180 5 30 50 00 T-Online-Zugang auf byCall umstellen lassen.

Keine Probleme - Keine Kosten - und zur Not immer noch einen Zugang in der Reserve:D

Aber warum willst Du zu 1&1? GMX ist ein Tochterunternehmen von 1&1, bietet gleiche Performance zu 1/3 günstigeren Konditionen und lediglich 4 Wochen Kündigungsfrist.

5. Rainer04

Rainer04 Megabyte

... unterschreibe ich ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page