1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zalman meldet Konkurs an?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Kiton, Nov 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  2. Elopy

    Elopy Byte

    Wohl eigenverschuldet.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wohl kaum.
    Als Zalman gekauft wurde, liefen bereits seit 2 Jahren die Unregelmäßigkeiten beim Mutterkonzern Moneual.
    Zalman war für Park Hong-seok wohl nur eine Firma, die man gut plündern und bei den Banken weitere Kredite ergaunern konnte.

    Warum spukt mir gerade eine Sockenpuppe in Kopf herum? :rolleyes:
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    @Elopy
    Lies mal den Text genauer.
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Mit Release des Mugen 1 (damals noch Infinity) von Scythe begann der Abstieg im Kühlersegment. Bei VGA-Kühlern ging noch ein bisschen was, aber so groß ist der Markt nicht. Die Gehäuse sind ... nicht mein persönlicher Geschmack.
     
  6. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Dafür aber preiswert und gut ausgestattet, nur die Qualität ist nicht so berauschend, aber wer sparen muss...
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die haben externe Festplatten mit netten Zusatzfeatures im Programm. Irgendein ISO draufkopieren und direkt davon booten, als wäre es eine DVD.
    Die Kühler waren immer etwas exotisch, aber immerhin nicht der übliche Einheitsbrei.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page