1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zalman ZM-NB47J für northbridge

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by St.eVe, Aug 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    hey

    ich will oben genannten passivkühler für meine northbridge holen. meint ihr das funzt von wegen überhitzung und so? im mom hat das msi k8n neo4 platinum von mir nen aktiven drauf der is so laut ich hör den frankfurter flughafen net mehr.

    bitte um schnelle antwort damit ich mir ihn gleich bestellen kann :P oder habt ihr nen besseren passiven :D
     
  2. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    habt ihr wirklich alle die original kühler drauf oder wie?
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Wollte mir das Board auch holen, hab viel drüber gelesen. Viele bauen den Zalman-Kühler drauf wenn die Graka nich im Weg ist. Und manche bauen dann noch nen Lüfter hin der ein wenig frische Luft draufbläst. Du solltest also eine gute Gehäusebelüftung haben.
     
  4. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    ja also vorne unten plasen 2x 120mm lüfter und der chip liegt genau am eingang vom forderenlüfter, sollte also gehen?! wenn meine graka wirklich im weg sein sollte, dann werde ich den absägen nen bissel :P

    wie hoch darf denn die sys temp höchstens sein im mom liegt die bei ca 30 grad glaub ich
     
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    2x 120mm Lüfter vorne? :D

    Jo das reicht locker^^
     
  6. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    ne einer vorne ein einer hinten :D
     
  7. P.S

    P.S Byte

  8. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    also du kannst ihn voll und ganz empfehlen? was hast du für ne belüftung im gehäuse?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page