1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zattoo anmeldung geht nicht

Discussion in 'TV & Video' started by Frederic15, Jun 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frederic15

    Frederic15 Kbyte

    habe mich gerade bei zattoo angemeldet.

    Wenn ich mich im zattoo programm anmelde dann steht immer" anmeldung fehlgeschlagen, haben sie ihr passwort korrekt eingegeben ist die CAPSLOCK taste gedrückt " etc..

    ich habe mich auch schon mit einer anderen email-adresse erneut angemeldet doch es besteht immmernoch das selbe Problem.
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Was sagt denn ZoneAlarm dazu?

    Welche Beta-Version?
     
  3. Frederic15

    Frederic15 Kbyte

    ZA sagt überhaupt nix, auch nach kompletter Abschaltung geht die Anmeldung nicht.
    Ist die Version 3.2.0beta
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Versuch viell. mal die Version 3.1.1 und date erst nach erfolgreicher Anmeldung und einem kurzen Testlauf up.
     
  5. Frederic15

    Frederic15 Kbyte

    Mit der 3.1.1 Version genau das gleiche
     
  6. Frederic15

    Frederic15 Kbyte

    falls jemand noch eine Alternative zu Zattoo kennt, ich bin für alles offen!
    Hauptsache ich kann mir am PC Live das Spiel Deutschland - Polen und alle anderen ansehen:D
    (am Fernseher geht nicht, ist besetzt)
     
  7. Frederic15

    Frederic15 Kbyte

    Auch unter einem virtuellem Ubuntu 8.04 geht es nicht.
    Ich versteh das nicht.
    Kann es was mit dem DSL Anbieter zu tun haben?
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  9. Frederic15

    Frederic15 Kbyte

    Hab ich auch schon gemrkt und gucke seit 10 Minuten.
    Am Anfang wars grauenvoll: minutenlange Aussetzer :aua:
    Nach neustart des Streams läufts perfekt: keine ruckler
    Qualität ist zwar für a**** aber egal, bin trotzdem zufrieden:jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page