1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zattoo im Hintergrund laufen lassen

Discussion in 'Software allgemein' started by Sash12, Apr 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sash12

Sash12 Byte

hi erstmal,
    ich wollte gerne Zattoo im Hintergrund laufen lassen, aber immer wenn ich WOW starte und zattoo an ist, stürzt mir Zattoo ab.
    Ist das ein bekanntes Problem??
    Könnt ihr mir helfen??

MfG
    Sash12

2. tka

tka Halbes Megabyte

Bevor ich das bei mir jetzt teste... Spielst du WoW dann im Fenster-Modus mit 2. Bildschirm oder willst du nur den Sound von Zattoo hören?

3. Sash12

Sash12 Byte

Also ich möchte nur den Sound hören, hab im Fenstermodus noch nicht getestet.
    Wenn das geh spiel ich halt nur im Fenstermodus.

4. tka

tka Halbes Megabyte

Stürzt bei mir auch ab. Schade eigentlich. Die Frage ist natürlich auch wie gut WoW ping-technisch läuft mit einem Live-Stream im Hintergrund... Kannst ja mal im Fenster probieren (was sich natürlich nochmal bei der Leistung bemerkbar macht..)

5. Sash12

Sash12 Byte

Naja ich mein der Giga-Livestrean läuft ja über den MediaPlayer und der stürzt nicht ab , wenn ich WOW.
    Aber ich wollte gern Viva hören.^^ Ich teste mal den Fenstermodus.
    ----------------------
    Im Fenstermodus gehts aber dann ist die Garfik so schlecht bei.
    Dann verzichte ich lieber drauf und beschränke mir nur auf den Giga-Livetstream.
    Ich hab auch mal den Zattoo Support gefragt, aber noch keine Antwort, ich werde die Antwort des Support auch mal hier Posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page