1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zattoo schwarzes bild puffer 0%

Discussion in 'TV & Video' started by gordon8888, Oct 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gordon8888

    gordon8888 Byte

    hallo liebe IP-TV freunde
    ich habe zattoo bei mir installiert,deoch wähle ich einen sender aus und dann steht unten nur puffer 0%.was ist los?
    danke
     
  2. luciavera

    luciavera ROM

    hallo gordon,
    hast du das problem inzwischen gelöst? bei mir passiert nämlich das selbe seit einigen tagen, davor lief's einwandfrei.
    firewall hab ich überprüft, daran liegt's nicht, auch deinstallieren und neues herunterladen ändert nichts!
    kann mir jemand helfen?!

    luciavera
     
  3. hans.fritz

    hans.fritz Byte

    Hallo,
    ich hatte Zattoo ziemlich von Anfang an, als nur wenige Sender angeboten wurden. Die Anzahl der Sender steigerte sich und jetzt beabsichtigt man wohl ein Bezahl-Fernsehen einzurichten. Nach der neuesten Version des Programms zeigte sich keine Kanalliste mehr und es konnte folglich kein Sender gewählt werden. Ich fragte beim Support (support.de@***********) an und von dort teilte man mir mit, es läge am ICP-Anbieter. Nach nochmaligem Versuch, das zu klären, habe ich mich von Zattoo verabschiedet und nutze es nicht mehr. Etwas anderes kann ich dazu nicht sagen.
    hans.fritz
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Ich weiß gar nicht, was Du hast..!?! Läuft doch nach wie vor.
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    3.3.1 (Linux) läuft problemlos.
     
  6. luciavera

    luciavera ROM

    na ja das lief bei mir auch wochenlang ohne jedes problem, dann von heute auf morgen bleibt das bild schwarz.
    der login und das laden der senderliste funktioniert, danach klicke ich einen sender an, die werbung läuft, der puffer zeigt aber 0% und der zattoo-bildschirm wird schwarz. selbst das fernsehprogramm kann ich komischerweise öffnen, eine verbindung zwischen zattoo und internet muss also auf jeden fall da sein.
    mein erster gedanke war, die firewall-einstellungen zu ändern, aber das manuelle öffnen der von zattoo vorgegebenen ports und selbst das komplette abschalten ändert nichts. ist die firewall (vista vorinstalliert) eigentlich wirklich abgeschalten oder läuft da vielleicht trotzdem noch was im hintergrund, das die bildübertragung blocken könnte?
    der zattoo-support schrieb mir dann noch ich sollte einen meta-refresh meines browsers durchführen. kann mir das jemand näher erläutern?!

    ich bin euch über jeden weiteren ratschlag dankbar, um das ding bei mir vielleicht doch wieder zum laufen zu bringen (wäre doch schade wenn nicht, hab eigentlich nur gute erfahrungen damit gemacht)
    luciavera
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page