1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZDF-Livestreams aus rechtlichen Gründen geblockt

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Sintflut2005, Jul 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sintflut2005

Sintflut2005 Kbyte

Hi

Aus rechtlichen Gründen wird es nur Internet Usern innerhalb Deutschlands ermöglicht, Livestream Sendungen unter http://www.zdf.de zu starten. Da ich jedoch auf einem schweizer Provider surfe, wird die Wiederholung von z.B. "Kommissar Rex" geblockt.

Zudem hab ich es erfolglos mittels einem Proxyserver aus Deutschland zu starten versucht. Livestream kann dennoch nicht gestartet werden.

Kennt jemand einen zuverlässigen Proxy oder ne andere Möglichkeit, dies zu umgehen oder sind die beim ZDF so klever und halten alle Hintertüren verschlossen?

Würde gerne verpasste Sendungen reinziehen können

Allen schonmal vielen Dank

Sintflut2005

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wenn es nur um diese Sendung geht: am Ende stellt immer der Köter die Verbrecher und alles ist gut! :muhaha:

3. -humi-

-humi- Joker

was dann illegal wäre- und nicht supportet wird und Dir widerrum eine Verwarnung einbringt....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page