1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zehn Gründe: Warum das iPhone (noch) nicht Business-tauglich ist

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hotte63, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hotte63

Hotte63 Byte

Wenn ich so einen Schwachsinn lese geht mir der Hut hoch. Ein sog. Topmanager der ein solches Gerät ohne vorherige Rücksprache und der ausdrücklichen Genehmigung des IT-Bereich anschafft und dann auch noch verlangt es in der Firma nutzen zu können, handelt m.M. nach eindeutig grob fahrlässig und gegen die Firma und deren berechtigten Sicherheitsinteressen. Es geht ja nicht (nur) um seinen eigenen Spass, sondern um die Sicherheit und Integrität der ganzen Firmen-Infrastruktur. So ein verantwortungsloser und angeberischer "Topmanager" müsste ohne Abfindung in die Wüste geschickt werden!

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Nennt doch mal zur Abwechslung einen Grund das EiPhone zu kaufen.

3. Hotte63

Hotte63 Byte

Du weisst aber schon, dass diese Frage gemein ist und unter die Gürtellinie geht? :D
    .

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Einen Grund kann ich Dir nennen:

Man hat die Telekom und/oder Apple und/oder deren jeweilige Chefs ganz, ganz doll lieb.

Reicht das?

MfG Raberti

5. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Das ist kein Grund, ich steh mehr auf Frauen.......

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und nenn mir auch gleich noch einen Topmanager, der eine Genehmigung einer untergeordneten Abteilung einholen muss. ;)

7. Think23

Think23 Byte

Das Thema ist doch weitestgehend Schnee von gestern, denn mit Firmware 2.0 werden praktisch alle geforderten Funktionen nachgereicht, z.B.

- Push email
    - Push calendar
    - Push contacts
    - Global address list
    - Cisco IPsec VPN
    - Certificates and Identities
    - WPA2 / 802.1x
    - Enforced security policies
    - Device configuration
    - Remote wipe
    - Active Sync and Microsoft Exchange support

http://www.apple.com/de/iphone/enterprise/

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das es Schnee von gestern ist erkennt man ja schon am Datum, wurde seit fast einem halben Jahr nichts mehr zu geschrieben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page