1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zehn Jahre Supercomputing

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by chipchap, May 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Genau. Die ersten beiden dinge treffen gerade voll auf dich zu. :)
    Denn schau mal, was ich dem artikel gefunden habe:
    Deep Blue 2 (Hochleistungsrechner von IBM) schlägt als erster Computer einen Schachweltmeister in einem offiziellen Zweikampf.
    Und vergleich das mal mit dem anfang des pc- welt artikels. :)

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Zehn Jahre Supercomputing ...

so lautet die Überschrift des Artikels - oder nicht ? Egal, was danach kommt - DAS ist definitiv F A L S C H .

Ansonsten: immer schön weiterkrabbeln.

Gruß an den Kindergarten

chipchap

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Wenn du das meinst. Ich sehe das zwar anders, weil ich denke, dass man so einen artikel als ganzes lesen muss und die überschrift sich auf den in dem Artikel genannten Supercomputer bezieht. :)
    Dann ist jahresangabe wieder korrekt. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page