1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeigt mir eurem Bürostuhl!

Discussion in 'Smalltalk' started by Ganicus, Aug 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ganicus

    Ganicus Byte

    Hello Hello,

    ich will eure Bürostühle sehen :P Sitzt es sich gemütlich? Auf was legt Ihr wert beim Chefsessel?
    Die Frage ist mir aufgekommen, weil ich gerade gestern nach einem neuem Stuhl für mich recherchiert habe und es ja eine masse von Angeboten gibt un man kaum den Überblick bekommen kann. Vlt. gibt es ja so was wie das iPhone unter den Stühlen :D Ich bin auf jeden Fall gespannt auf euer Untersetzter...
     
  2. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Bei mir tut es ein einfacher, alter, hölzerner Küchenstuhl!
    Ich sitze aber auch nicht 8 bis 12 Std. vor dem Monitor.
    Ein Bild lade ich besser nicht hoch, sonst müsste ich mich noch dafür schämen! :D

    Gruss
     
  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Das ist er! Auf dem kann man stundenlang sitzen!
     
  4. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... gibt es den auch in deutsch?
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Der ist ja unbequem. Hat nicht mal 'ne Rückenlehne.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Auf einen Chefsessel lege ich keinen Wert. Wer zu mir kommt weiß das mir der Laden gehört. Ansonsten sitzen alle auf SitLand Team Air.
     
  7. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Hier kannst du auch Deutsch anklicken.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Beruflich auf einem Sedus Black dot - seeeehr bequem und vielfältig einstellbar. Nur die Rückenlehne könnte höher sein.
    Privat auf einem IKEA Markus. Auch recht bequem und vor allem mit Kopfhoher Rückenlehne.
     
  9. Baibos

    Baibos Byte

    Ich habe seit einiger Zeit diesen Stuhl hier. Ich bin mehr zufällig drauf gestoßen und seit ich ihn habe geht es auch meinem geschundenen Rücken besser.
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wie lang ist "einige Zeit" ?
    Die abfallenden Armlehnen und die Gummiwurst-Sitzfläche sehen irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. ;)
     
  11. Baibos

    Baibos Byte

    Seit ungefähr 1,5 Jahren :). Die Hände habe ich meist an der Tastatur, der Maus oder der Tischfläche. Was meinst du mit Gummiwurst?
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na 3 Gummiwürste auf der Sitzfläche und 5 auf der Lehne.
    Im Prospekt heißen sie wahrscheinlich "Polstersegmente" oder so. ;)
     
  13. Baibos

    Baibos Byte

    Ach so die meinst du, ich finde die sehr bequem aber jeder Mensch ist da anders.
     
    Last edited: Sep 9, 2014
  14. Ganicus

    Ganicus Byte

    Zum Glück! :)
     
  15. Ganicus

    Ganicus Byte

    Das könnte ich nicht, also ist bestimmt Gewöhnungssache, aber fü rmich ist so ein Sitzball nichts.
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ist ja eigentlich gar nicht für den Dauerbetrieb gedacht, den Ball soll man nur mal zwischendurch ne Stunde als Abwechslung nehmen. Wurde mir zumindest so gesagt.
     
  17. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  18. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Seit knapp vier Jahren habe ich den Swopper.

    :) :) :)
     
  19. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Ungefähr so lange habe ich meinen Salli!
     
  20. Da ich mega geizig bin hab ich mir den billigsten IKEA Bürostuhl mit Wippfunktion geholt :D Ist aber für seinen Preis echt gut!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page