1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeilen- und Spaltensalat in Chrome

Discussion in 'Browser' started by zwilling, Mar 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

In Chrome werden verschiedene Seiten völlig falsch formatiert. Sie sind fast nicht lesbar. Ein Beispiel ist die angefügte Seite von Asus, die in Firefox übersichtlich und sauber dargestellt wird. Kann es an den Einstellungen in Chrome liegen? Was müsste man machen, um das zu ändern? :confused:

$Zeilensalat.jpg

PS.: Wenn ich in der Vorschau den Anhang öffne, komme ich nicht mehr zurück, um das Thema zu erstellen. Ich muss den Tab schließen und muss alles noch einmal schreiben, Graphik einfügen u.s.w.. Ist das ein Bug in der Forumssoftware? :confused:

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Letzteres weiß ich nicht. Bei Chrome würde ich zierst mal den Cache leeren und dann die alte Leier Deinstallieren/Reinstallieren probieren.

Eric March

3. zwilling

Okay, ich probiere es! Morgen!

4. zwilling

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Zoom war auf 50% eingestellt. Seltsamerweise hat das nur einige Seiten gestört, während das meiste ordentlich dargestellt wurde. Hoffentlich bleibt das nun stabil!

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Spricht gegen Chrome…
    E.M.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page