1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeit des Foren-Servers

Discussion in 'Smalltalk' started by Hnas2, Oct 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Hallo,
    kann es sein, dass die PC-Welt aufgrund der Geburtstagsfeier vergessen hat, dass wir seit fast einer Woche Winterzeit haben?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Puh, da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich vor dieser Frage stehe :saufen:
     
  3. Pluuto

    Pluuto Guest

    Bei mir stimmt die Forenzeit mit der realen Zeit überein.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nein, das wurde bestimmt nicht vergessen, weil es schon seit vielen Jahren so ist. Man könnte Absicht unterstellen. ;)
     
  6. Pluuto

    Pluuto Guest

    Was gibts denn immer zu meckern?

    Unten steht: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Genau, er wurde von Hand umgestellt - aber bereits vor ein paar Tagen!
    In den persönlichen Einstellungen muss Sommerzeit aus gewählt werden - ansonsten stimmt die Zeit nicht.

    Gruß kingjon
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es geht darum, dass die angebotene Automatische Umstellung nicht funktioniert.
    Wenn man manuell Sommer bzw. Winterzeit angibt, dann sieht man natürlich das, was man ausgewählt hat.

    Edit: Tatsache, irgendwer hat endlich manuell den Schalter für die Automatik betätigt. :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page