1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeitgesteuerter Mausklick (Programm)

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Waldrapp, Jan 20, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldrapp

    Waldrapp Guest

    Hallo!
    Kennt jemand ein Programm (Win7) welches einen Mausklick zeitgesteuert
    ausführt?
    Ich bräuchte ein solches für Ebayauktionen,das Programm müsste den
    "Gebot bestätigen"-Button sekundengenau klicken,am besten synchron
    mit der Ebayzeit.
    Biet-O-Matic funktioniert (bei mir) nicht,Ebay will zusätzlich zu Namen und
    Passwort die Eingabe einer Zahlenfolge (welche erst beim Login gezeigt wird).

    Gruss und Dank!

    Waldrapp
     
    Last edited by a moderator: Jan 20, 2016
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Kommt mir so vor als wolltest du das Rad neu erfinden. Wird doch sicher andere Tools geben die das übernehmen könnten?

    Ein Programm das das organisieren könnte wäre AutoIt. Allerdings wird das nicht leicht einmal »Ebay« in den Vordergrund zu holen (weil; nur im Vordergrund kann ‹ich› klicken) und dann eine womöglich räumlich immer wechselnde Position fürs Bestätigen zu erwischen. Eine Taste kann das vermutlich nicht triggern? Und nicht einmal n-mal nach einem pseudo-Klick (um das Fenster zu aktivieren) Tab absetzen mit Leer oder Enter?

    Eric March
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Wird doch sicher andere Tools geben die das übernehmen könnten?

    klar gibt es die, sind aber lt. ebay-AGB verboten (*) - somit könnte man schlussfolgern, dass TOs Anfrage hier bei PCW unter "Unerwünschte Inhalte" fällt! :D :wegmuss:


    *) http://www.internetrecht-rostock.de/snipersoftware.htm
     
  4. Waldrapp

    Waldrapp Guest

    Vielen Dank mal für die (ersten?) Kommentare.Das Rad möchte ich nicht neu erfinden,aber ich
    kann kaum glauben das noch Niemand so etwas (für den Laien) absolut einfaches wie eben so
    ein "Mausklickprogramm" erfunden hat.Da gäbe es doch Millionen potentieller (zahlender?) Interessenten
    bzw. Nutzer (für z.B. Ebay,Email,usw.).Auch in Sachen Hardware müsste da doch etwas gehen,
    eine Maus mit Funkuhr und Timer etwa.Gerade aber in Sachen Software gäbe es da doch einen
    riesigen Markt,kann einfach nicht glauben das den noch keiner erkannt haben sollte.
    Das Programm AutoIT ist kaum etwas für den Laien (einfachen User),vielleicht eher eine Basis
    für einen Könner um ein Mausklickprogramm zu schreiben.Rechtlich sehe ich bei all dem kein
    Problem,wäre ja ein universelles Programm.Was Ebay betrifft:Ob ich mir den Wecker stelle,aufstehe,
    die Maus selbst klicke, oder ob das die Maus von allein tut,macht letztlich keinen Unterschied,ist
    letztlich
     
  5. Waldrapp

    Waldrapp Guest

    Ja,ist letztlich das Gleiche.

    Gruss Waldrapp!
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    @Waldrapp
    man merkt es - aber du liegst falsch.
    Warum auch immer - du hast weder den Tipp von Scasi ( Link! in #3) verinnerlicht, noch hast du auf die ebay-AGB oder unsere Forenrichtlinien reagiert.
    Aber zumindest kann man hier nochmals drauf hinweisen, dir solche Infos gründlich durchzulesen und zu verdauen. Falls nicht, der MOD wird schon ein Abführmittel in petto haben.
     
  7. Waldrapp

    Waldrapp Guest

    Es geht um ein zeitgesteuertes (universelles) Mausklickprogramm und nicht um
    ein "Klickdengebotbestätigenbutton"-Programm.Letzteres wäre,auf Ebay zugeschnitten,
    sicherlich zumindest in einer Grauzone.Aber um Ebay und die Rechtsprechung betreffend
    diesbezüglichen Snipertools jeglicher Art geht es hier nicht.
    Wozu jemand ein zeitgesteuertes Mausklickprogramm (so es den eines gibt)verwenden
    möchte sei nun ebenfalls mal völlig dahin gestellt.

    Gruss Waldrapp!
     
  8. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Du schriebst doch aber eindeutig:

    Willst du uns für blöd verkaufen?

    Wohl eher Schwarzzone. Und wenn es darum nicht geht - worum DANN?

    Ach du willst es uns nun doch nicht sagen? Na dann sei die Antwort auf die Frage, ob das möglich ist und welches Programm da in Frage kommt, auch dahingestellt.
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Dafür hast Du ja bereits eine Programmempfehlung erhalten. Da die Anfrage ansonsten eher dubios ist, beenden wir sie an dieser Stelle lieber mal.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page