1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeitkontrolle in CD Menu Pro

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by i2hhj, Jun 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. i2hhj

    i2hhj Byte

    mit CD Menu Pro habe ich eine CD mit etlichen Videos erstellt. Nun möchte ich den Aufruf eines Videos erst ab einem von mir festgelegten Datum gestatten und suche dazu eine entsprechende Erweiterung des Editierungs-Programms von CD Menu Pro. Dort soll (vor dem Brennen) bei der Erstellung der CD das betreffende Datum einzutragen sein, welches beim Abspielen der CD anhand der Computerzeit das Video sperren/frei geben soll. An den Autor von CD Menu Pro habe ich mich deswegen schon erfolglos gewendet.
    Kann mir jemand eine solche Erweiterung liefern oder zumindest mich auf eine geignete utility hinweisen ?
    mit bestem Dank
    i2hhj
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und was, wenn die Computerzeit verstellt wird?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Oder wenn die CD in einem Linux-Rechner eingeworfen wird, der sich nicht um Windows-Einschränkungen kümmert...?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page