1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeitliche Beschränkung für Kinder

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Zaphood B., Jul 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaphood B.

    Zaphood B. Byte

    Moin erstmal,
    ich habe vor einiger Zeit meine Kinder (3) mit Pc`s ausgestattet, verschiedene Geräte, aber alle mit XP-Prof. da meine Frau und ich Ganztags arbeiten habe wir nicht wirklich die Kontrolle über die Nutzungsdauer der Pc`s. Wir vermuten,dass sie statt Hausaufgaben o.ä.
    lieber am Pc daddeln.

    Gibt es unter XP eine Möglichkeit, dass sich die Kisten selbst , nach Vorwarnung, runterfahren???
    Oder gibt`s da Programme auf dem Markt.
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Ist Google schon wieder kaputt?
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  4. Zaphood B.

    Zaphood B. Byte

    moin erstmal,

    ich habe meine Kinder vor einiger Zeit mit Pc`s ausgestattet, verschiedene geräte, aber alle mit XP-Prof. Jetzt haben meine Frau und ich festgestellt, dass die Biester länger als abgesprochen an den Kisten hängen.

    Gibt es da unter XP irgendetwas, womit sich die Kisten nach Ablauf einer bestimmten Zeit mit Vorwarnung selbst herunterfahren.

    Danke im Voraus
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wieviele Threads zum gleichen Thema willst du jetzt noch aufmachen?
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    1 Problem 1 Thread--> halte dich künftig an die Regeln

    und bitte künfitg: [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page