1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeitlupe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Entschlossen, Jun 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich erstelle sogenante spielevideos von online games.
    so langsam versuche ich etwas anspruchsvoller schnitte und übergänge zu erstellen.
    Da diese videos meist aus aus 10-50 ausschnitten bestehen brauche ich zum reinen schneiden (ist halt auch viel müll dabei) der einzelnen ausschnitte
    etwas was einfaches sowie auch schnelles zum arbeiten.
    Und das allerwichtigste ich muss eine zeitlupen funktion haben am besten eine stufenlose zum selber einstellen, auserdem währe eine funktion wo ich auschnitte rückwärts laufen lassen kann klasse.
    hab schon mal im (bitte nicht lachen) mediamarkt gefragt die sagen sowas gibt es nicht :-(.
    Hatte frühe mal ein video prog.von ulit oder so (hab leider beim umzug verschlampt) wo man in 2 spuren die eine video spur der anderen anpasen konnte (hat halt einfach die die abspielzeit verlängert oder verkürzt.)
    so bin halt noch anfänger und hoffe hab mich halbwegs verständlich ausgdrückt.
    notfals nehm ich auch 2 programme da ich die zeitlupe auf alle fälle brauche.

    hoffe mir kann jemand tips geben mit welchen programm so etwas machbar ist

    patrick
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ich wüsste zwar nicht, wen solche Spielmitschnitte interessieren könnten (ich kenne niemanden), aber Pinnacle Liquid beherrscht SlowMotion-Effekte.
     
  3. danke für deine antwort werde gleich mal danach googeln

    PS: na natührlich die spieler speziel pvp (Player vs Player) sind sehr beliebt und du würdest ich glauben wieviele es da gibt (zb von den spielen Everques,WoW usw)

    PPS sry wenn ich noch mal nachfragen kann das alles was ich beschrieben hab oder "nur" zeilupe ?
    und kann man damit auch rückwärts laufen lassen hoffe es ist in deutsch weil mein engl.....naja
     
  4. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Videostudio 9 von Ulead kann das auch. Hab ich mal für 19,95 gekauft, ist schon älter.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Es handelt sich dabei um ein professionelles Videobearbeitungsprogramm, das mal eben so ab 500,- € aufwärts kostet.
     
  6. UPS also ich mach das so nebenbei und hab auch spass daran aber bis ich mal soweit bin 500 € dafür auszugeben wird wohl noch viel wasser den rhein runterfliessen nicht für ungut aber das bin ich nicht bereit auszugeben :vader::
    ich schau dann mal nach dem anderen Videostudio 9 von Ulead
    danke noch mal an alle
     
  7. Ulead scheint es nicht mehr zu geben sind übernommen worden
    jetzt weiss ich nicht ob das unter dem neuen hersteller auch alle drinnen ist
    kennst sonst noch jemand ein programm mit zeitlupe und rückwärts lauf das man ich digital kaufen kann ?
     
  8. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Bei dem Käufer von Ulead kannst Du Testversionen runterladen.
    corel.com
     
  9. ah ok vielen dank
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page