1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeitung: Telekom verdoppelt Provision für DSL-Neukunden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by oberpfaelzer, Apr 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cYpro$

cYpro$ Byte

Ach Telekom, die machen eh nur Shice..

Hardware:

was bei anderen Anbietern schon längst Standard ist, kommt bei der Telekom jetzt erst aber immer noch mit zu teuren Preisen!
    (DSL Router 230 ? für 0? bei 1&1 z.B.)

Und dann immer diese billige Telekom Hardware, nen Kollegen von mir hat sich den Router geholt und er sagt selber das das Teill absoluter Müll ist.. ganz wenige Funktionen, WEP oder irgendwas in der Art kann nur mit einem Telekom WLAN Client genutzt werden und und und...

Wenn man sich für's DSL Modem entscheiden sollte, auch nur totaler Dreck! Von 20 DSL Modem(s) ??? kommt das gerade mal auf platz 18 oder so... :aua:

Software:

T-Online Startcenter wenn ich das schon höre..
    Es gibt bei T-Online überahupt keine Software dabei, wie es andere Provider machen (weiss ich jedenfalls nichts von)..
    Die Geschwindigkeit ist auch grässlich..
    ein Nachbar von mir hat T-Offline udn er surft mit sage und schreibe 5 - 10 kbit/s weniger durch Netz wie ich es tue.
    Außerdem sind Samstags und Sonntags die T-Offline Server voll überfordert, da die ganzen ISDN-XXL Kunden den Server zusätzlich belasten..
    Beondere Features wie ne .de Domain mit 100 MB, Virenschutz, eMail mit POP3 (50 Stück bei 1&1 zb.) alles solche sachen bietet T-Offline nicht an..

Außerdem ist der Support mega schlecht, entweder man wird 2 Stunden lang zu anderen weiter geleitet weil sich keiner für das Problem Verantwortlich fühlt oder man bekommt erst garkeine Antwort.. Und ahnung haben die T-Offline Mitarbeiter auch anscheinend nicht...

Kosten:

Immer noch ist T-Offline einer der teuersten Deutschen DSL Providern die es gibt, trotz der oben genanten Sachen!

Es ist kein Wunder das T-Offline so schlecht bei Stiftung Warentest abschnitt..

Ich verstehe auch nicht wirklich, wieso T-Offline immer noch soviele Kunden hat.. wenn man sich ein bisschen auskennen würde und man vergeleichen könnte, hätte man als T-Offline nutzer schon lägst gewechselt :)

Man was nen Post.. :cool:

cYpRoS

2. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Na ja, falls Du von jedem Neukunden die knapp 0,00001 Cent wiederhaben möchtest, die Du durch Quersubventionierung als Obulus an diese Schmarotzer entrichtest, dann spende ich gerne. :D

Vielmehr spricht solches Verhalten für die Margen, die in dem sprichwörtlichen Geschäft stecken. Bei durchschnittlichen Kosten für ISDN + DSL + Internetzugang (Flat) von knapp 85 ? pro Monat surft man gewissermaßen zwei konstelos - das gibt mir eher zu denken. ;) :p

PS: Ich dachte schon, daß ich wenig poste. Du übertriffst mich aber noch bei weitem (beide 12/00 angemeldet; ich habe 226 Beiträge). Hast Du einen Zweitnick?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page