1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeitung: Weg frei für Beatles-Songs im Internet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Darauf hat die Welt gewartet. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen was an den Beatles so toll war / sein soll. Ich finde deren Musik einfach nur grauenhaft.

2. schmivo

schmivo Kbyte

Klar, wer diese Zeit (oder Woodstock) nicht erlebt hat, mag lieber Tokio Hotel & CO. ;)

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Nicht jeder hat den selben Musikgeschmack, ich selber höre mir auch keine Beatles Songs an, aber andere Lieben die Songs von den Beatles heute noch!
    Das wäre ne Traurige Musikwelt, wo jeder den selben Geschmack hätte! Was sollte dann in deinen Augen heute Inn sein, etwa dieser Mist in sachen Musik von heute, Rap und Techno, so ala DSDS? Nein Danke!
    Aua, den Obermi.. von Tokyo Hotel hatte ich ja ganz Vergessen!

4. weiß nicht was das soll
    hab ich doch schon vor ein oder zwei Jahren runtergeladen

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wo denn...?

6. im internet :o

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Welch unqualifizierter Beitrag. Danke.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und ob die Welt darauf gewartet hat! Wer diese Zeit nicht miterlebt hat kann natürlich nicht verstehen, wie diese, für die heutige Zeit simple Musik, die Menschen bewegt hat. Es war nämlich ein Umbruch in der Musik, wie er danach nie wieder passiert ist, vergleichbar höchstens mit dem Rock'n Roll in den fünfziger Jahren.

gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page