1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeitung: Zune-Player von Microsoft soll 299 Dollar kosten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Aug 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Das Gerät wird niemals für den gleichen Preis auf den Markt kommen wie die Konkurrenz. Wer die Preispolitik von Microsoft kennt, wird wissen, dass das Gerät gerantiert 20% unter dem Preis von Apple angeboten werden wird.
    Das war bei der X-Box der Fall und bei vielen anderen wichtigen Produkten auch.
    Als die erste X-Box herauskam (Deutschland) - sanken die Preise innerhalb der ersten 14 Tage drastisch. Erst gab es Spiele gratis, dann sank der Preis und und und. Die Konkurrenz Sony zwang Microsoft dazu. Der Preiskrieg beruhigte sich zwar wieder - doch die Konsolen waren danach so billig wie noch nie zuvor.
    Und das wird bei dem POD auch nicht anders sein. Ich würde jedem Apple Aktionär empfehlen sich zu überlegen seine Aktien zu verkaufen. Die Gewinne der Firma Apple dürften in nächster Zeit drastisch sinken. Apples Erfolg basieren auf den I-Pods und die Konkurrenz schaffte es bisher nicht diesen zu bremsen. Doch wenn Microsoft seinen Prämissen treu bleibt, dann ist das der erste wirklich ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Markt. Und wer kennt Microsoft nicht?
    Ich bin gespannt - und hoffe auf eine tolle Preisschlacht. So um die 99 Euro - wäre mir am liebsten!

2. X - Man

X - Man Kbyte

Klar! Mit Blue Screen! ;-) Nein ich werde mir nie einen iPod oder Zune-Player kaufen. Mit meinen Archos Gmini 402 bin ich voll zu frieden. Er spielt mp3 und kann auch divX Videos und avis abspielen. Was will man mehr?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page