1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zellschutz in Excel

Discussion in 'Office-Programme' started by Seppeline, Aug 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seppeline

    Seppeline ROM

    ich möchte zelle a1 mit Zelle a2 multiplizieren und das Ergebnis in a3 schützen
     
  2. plerzelwupp

    plerzelwupp Halbes Megabyte

    Unter Format / Zellen befindet sich die Karteikarte "Schutz". Dort kannst du für jede Zelle individuell festlegen, ob diese geschützt werden soll oder nicht.
    Tatsächlich macht sich dann der Schutz erst bemerkbar, wenn Du unter "Extras / Schutz / Blatt schützen" die entsprechenden Einstellungen vornimmst. Wahlweise auch per Passwort.
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Kann es sein, dass du etwas anderes meinst? Wenn A1 oder A2 gelöscht oder geändert werden, soll das Ergebnis trotzdem stehenbleiben?

    Bearbeiten - Kopieren
    Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page