1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zen Creative

Discussion in 'Audio' started by quirini, Apr 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quirini

quirini ROM

Ich habe mir vor ca. 1. Woche einen neuen mp3 player gekauft, konkret diesen: http://www.avguide.ch/bilder/slides...2A2F2C0468BAF25/lg/creative_Zen_Front_430.jpg

Das Problem ist das ich es einfach nicht schaffe ein Video darauf zu bringen, ich habe schon shrink - und danach die Videos in mpeg - AVi gewandelt (die Demo Videos am Player sind AVI)

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch machen soll, kann mit vielleicht jemand sagen was ich falsch mache - wo das Problem liegen "könnte?"
    THX im Vorraus, lg quirini

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

die creative site schrob:

"Sehen Sie sich Videos im WMV- oder DivX/XviD-Format mit 320 x 240 Auflösung an - andere Formate können Sie mit der beiliegenden Software automatisch konvertieren"

entsprechen deine videos diesen vorgaben? ansonsten hast du ja angeblich ne software dazubekommen um die verschiedenen formate zu konvertieren.
    und avi ist nur ein container der viele verschiedene formate beinhalten kann
    zb. divx etc. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page