1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZEND - Ärger der Woche

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by N8Dreams, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    :kotz:

    Zend - dieser Popup ärgert wirklich.

    Ich werde bis das abgestellt ist, dieses Forum nicht mehr betreten.
    :kotz:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und wie willst Du dann feststellen, dass es abgestellt ist? :grübel:
     
  3. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Sele, du weisst dass ich dich sehr schätze.......

    Tritt lieber den Leuten auf die Füsse, die diesen Mist angestellt haben.

    Dank Zend bekomme ich nun auch noch das:
    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 7 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
     
  4. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte


    eine frage warum installierst du nicht einfach opera da ist der pupop blocker schon mit drinn.
    einfach auf tools klicken dann auf ouick preferences klicken und popups blocken
    und schon hast du ruhe

    Mit freundlichen Grüßen
    neppo1
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Das mit der Sekundenbegrenzung liegt nicht an Zend sondern war schon immer da... :rolleyes:
     
  6. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    @neppo,
    das ist eine Überlegung wert. Ich hatte irgendwie die Hoffnung, mein Firefox kann das auch........zumindest über adblock.
     
  7. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Das weiss ich. Nur die Foren-Software "verschluckt sich", wenn man "rückwarts" klickt und einen Beitrag erneut abschicken will.
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Hier geht's weiter.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page