1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zensur!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by XP Fan, Dec 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also ich bekomme noch verschiedene IPs für die einzelnen Domains aufgelöst. Funktionieren alle - werden aber auf die 213.251.145.96 weitergeleitet. Nach verteilten Servern klingt das irgendwie nicht.

2. Hummer

Hummer Megabyte

eben.......

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wir haben zwar schon alles zwanzig mal wegen angeblicher "Verschwörungen" und sonstigem bla-bla durchgekaut, aber die Frage ist immer wieder:

Wem nützt es?

Und da sehe ich immer noch einen Bürger mampfenden Ami.

4. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, dazu fällt mir das böse Wort von Volker Pispers ein:
    "Es geht nichts über ein einfaches Weltbild, da hat der Tag Struktur!" :D

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man jeden boykottiert, der mal Mist gebaut hat, kann man irgendwann selbst seinen Kram herstellen. :(

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Stellt sich noch die Frage, ob Amazon wirklich Mist gebaut hat?

Vielleicht war es ein Fehler, Wikileaks überhaupt den Platz auf dem Server zu geben. Hätte Amazon das nicht gemacht, wären sie jetzt nicht in den Konflikt gekommen.
    Jetzt müssen sie halt abwegen, was geschäftlich besser für Amazon ist. In den USA ist es geschäftlich gesehen besser, wenn sie die "bösen" Wikileaks vom Server schmeißen.
    Aber in einem Jahr kräht wegen diesem Kleinkram sowieso kein Hahn mehr. Und wer weiß, ob Wikileaks in ein paar Jahren noch jemand kennt? Die Zeit ist heute so schnelllebig.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Würde evtl. neue Arbeitsplätze bedeuten in diesem, unserem Lande ... :cool:

Dem auch.

Last edited: Dec 5, 2010
  9. Hummer

Hummer Megabyte

10. tempranillo

tempranillo Guest

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hummerlein, dutzende User melden deine Links wegen der Übergröße. Mach mal Normalschrift, ja? :)

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> dutzende User

:muhaha: wann waren denn zum letzten Mal "Dutzende" (registrierte) gleichzeitig online? :D

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hab ich gesagt, dass die Meldungen gleichzeitig reinkamen? :grübel:

14. tempranillo

tempranillo Guest

Ich denke mal, Hummer hat sich bei der Schriftwahl (diesmal) etwas gedacht. Ich möchte anregen, die weitere Diskussion über nicht erkannte Zeichen per PN zu erledigen.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ok, hast mich erwischt! ich bezog das nur auf #29 und die letzte halbe Stunde ... :bussi:

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankloses Denken.

17. tempranillo

tempranillo Guest

Merkst du eigentlich nicht, dass du den Thread zuspammst? Tu dich mal ab # 31 auf die Wiese. :wink:

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich tu alles, was du mir sagst.

19. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Oh, wird hier so langsam richtig ruhig hier.

Aber der Titel sagt es schon.
    Zensur.

20. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich ignorier das jetzt einfach mal. Sonst wirds wirklich ruhiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page