1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zickiges WIN 98 se

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Jotto, Apr 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

  2. Jotto

    Jotto Byte

    aha,
    ich dachte eigentlich das sollte aktiviert sein. dann werde ich das mal testen.
    ach ja,das findet man, wenn ich richtig gelesen habe unter ausführen - msconfig- weitere optionen
    MFG Jotto
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Irgendwo kann man "fast shut down" abschalten das dürfte helfen. Hat jedenfalls bei mir. Nur weiß ich nicht mehr wo.

    Gruß
    Christian
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Bei manchen (schelcht programmierten) Programmen ist das leider nötig. Ne andere Möglichkeit wäre, derartige Hintergrundprogramme gar nicht erst im Autostart zuzulassen.
    Bei mir hat die Office97-Indexerstellung und eine geistreiche Anwendung mit dem sinnigen Namen " " z.B. immer ein Herunterfahren blockiert, bis ich alles überflüssige uas dem Autostart gehauen habe.
    Gruß, Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page