1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZicPlay V Max 1 GB

Discussion in 'Audio' started by DerEineDa, Nov 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerEineDa

    DerEineDa ROM

    Ich habe da eine Frage: Meint ihr dieser MP3 Player vom Saturn taugt was? Kann ich für 55 € bedenkenlos zugreifen?

    Wer das Angebot noch nicht gesehen hat: Saturns Angebotsseite
     
  2. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Nabend.

    Die Auflösung ist mit 128x128 Pixel relativ bescheiden, zum Video gucken nicht geeignet.
    Ebenso solltest du bedenken, wenn du viele wma-Datein hast, dass er diese nicht abspielt, da er nur mit mp3 zurecht kommt. (So steht es in der Beschreibung.)
    Das Ding ist nicht viel teurer, als ein Mp3-Stick mit 1GB Speicher, zudem hast du hier ein Akku drin, der mit 7,5h Laufzeit jedoch schwach bemessen ist.
    Positiv zu erwähnen wäre noch die Radiofunktion, wenn man unterwegs mal Nachrichten, oder so, hören möchte.

    Wenn du ab und an mal Musik hören möchtest, kann man dir den empfehlen.

    (Meine Meinung.^^)

    Gruß,
    Marcel
     
  3. Naja ich glaube das der preis nicht viel damit zu tuen hat wenn er doch im angebot war ich habe meinen zicplay auch für 55€ gekauft er war bei Media Markt im angebot von 120€!!!

    Weiss jemand wie ich da lieder drauf bekomme ich schaffe es nicht ich glaube meiner nimmt kein Mp3 format an ????????

    könnt ich bitte vllt. auch meine e-mail antworten das wäre sehr lieb danke marianamartins1989@msn.com :)
    :bitte: :bahnhof:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page