1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zip Dateien entpacken

Discussion in 'Software allgemein' started by Nika, May 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nika

Nika Byte

Hi an alle,

kennt jemand zufällig ein kostenloses Programm zum entpacken von ZIP und RAR Dateien.
    Muss nämlich ein Spiel entpacken, es funktioniert aber net
    und da wollte ich mal ein neues Programm ausprobieren.

danke
    Nika

2. Woiso

Woiso Kbyte

3. Gast

Gast Guest

Hast du den ganzen Beitrag gelesen oder was soll das jetzt?? :confused:

Oder hab ich hier eine neue, wunderbare, einzigartige, nicht bekannte Moeglichkeit gepostet, von der die Computerwelt noch keine Ahnung hat??

Eine dritte Moeglichkeit waere noch, du willst hier einen Moderator spielen...

Was denn von den dreien??

Gruss

4. Gast

Gast Guest

5. Matthe5

Matthe5 Byte

Schau dir auch mal IZarc an.

6. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

ich an deiner stelle würde ultimatezip nehmen

7. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

wie ichs mir dachte, du bist total auf dem holzweg. keiner hat jemals was von filesharing gesagt oder auch nur irgendwas illegales angedeutet. außer eben im 2ten posting, worauf ich gesagt habe das es auch noch freeware spiele und opensource projekte gibt, .....die man meistens entpacken muss.
    und
    is doch wohl nicht dein ernst ? ich kann dir grob 20.000 quellen nennen, wenn du weißt was ich mein.

so, ich hoffe das entwirrt deine verwirrung.

mfg Sr2k

8. Gast

Gast Guest

Nun gut...es gibt ver. Moeglichkeiten nichts zu zahlen...die da waeren...file sharing, videothek, kaufen und wieder zurueckgeben etc.!!

Da diese Moeglichkeiten aber alle nicht recht legal sind, komme ich wohl schlecht drum herum mir ein Spiel zu kaufen!

Und es gibt tatsaechlich Leute, die wollen nunmal ein Spiel ganz (durch-)spielen und nicht bloss ein Level.
    Desweiteren finde manche Leute es auch ganz nett, im Internet zu spielen.
    Und es soll auch leute geben, die finden Spiele wie FarCry ganz gut, die du SO sicherlich nicht im Netz findest!!

Was vergessen?? ich glaube nicht!!

Gruss

9. sAcKrAttE 2ooo

hast du den ganzen thread gelesen (vorallem den 2ten post) ? das könnte lichte ins dunkel bringen. wenns dann immer noch nicht klar ist, dann nenn ichs halt beim namen.

@ franzkat : winrar läuft genauso unbeschränkt. und genauso wie winzip auch nervt es halt einmal pro programmstart mit nem nagscreen.

mfg Sr2k

10. franzkat

franzkat CD-R 80

Winrar ist nicht kostenlos ( Winzip im Prinzip auch nicht, aber das läuft unbeschränkt, unterstützt aber nicht das rar-Format).Wenn du eine gute Freeware haben möchtest, die beide Formate beherrscht, dann benutze Filzip :

http://www.filzip.com/de/index.html

11. Gast

Gast Guest

Was ist das bitte fuer ein Statement??
    Total sinnlos...

Gruss

12. sAcKrAttE 2ooo

@ NBB :

:was: ich versteh da den zusammenhang nicht, bzw worauf du hinaus willst.

mfg Sr2k

13. Gast

Gast Guest

winrar ist wirklich gut...ausserdem macht man doch eh fast ales mit explorer und rechte maustaste... :D

@Sackratte

Also deine Statements werden echt immer komischer...immer voll gegen das RC1 und jetzt wieder sowas!!! was ist los mit dir??

Gruss

14. sAcKrAttE 2ooo

seit wann muss man spiele kaufen ? gibts keine freeware, opensource oder demos mehr ? :confused:

zum thema: nimm WinRAR , is der beste packer für den hausgebrauch. allerdings shareware, dafür unbegrenzt nutzbar wenn einen die nagscreens nicht stören.

mfg Sr2k

15. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

kostenlose Entpackprogramme sind winzip und winrar.

16. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Seit wann sind denn die gekauften Spiele gepackt?:confused:

Gruss Mario

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das mußt Du aber mal näher erläutern, ich fands passend.

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das mußt Du aber mal näher erläutern, ich fands passend.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page