1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zoff um TomCruise.com - Promis profitieren bei Domain-Streitereien

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nummsi, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nummsi

Nummsi ROM

Also ich verstehe das alles nicht!

Ich finde wer zuerst kommt malt zuerst, wenn ich nicht irre zahlt ma für das reservieren der HP doch sogar ne Gebühr.

demnach hab ich doch das recht an der HP und kann damit machen was ich will wenn ich mich auf meinen Kram beschränke und nichts von der Person ohne Erlaubnis ins Web stelle.

Ok das mit der XXX-seite ist jetzt nicht Astrein aber in meinen Augen nicht Illegal.

Für mich haben hier die Stars selber oder deren Manager versagt und nicht der der die Seite ergattert hat und nun nutzt um eventuell Geld zumachen.

soweit von mich

Gruß Nummsi

2. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

...ja, bezahlen tut man dafür schon was, aber damit machen was man will, geht auch nicht. Beispiel:
    Wir nehmen an, dein Name wäre Gerhard Nummsi, angehender Superstar bei ErrTee-Ell ;-) und ich gehe bei, registriere für mich "www.gerhard-nummsi.de" (oder .com, oder sonstiges), dann gehört das Teil mir, solange ich damit keinen Blödsinn mache. Tue ich das aber doch und lege in die Startseite eine Weiterleitung auf eine Hardcore-XXX Seite, dann ist Schluss mit Lustig. In dem Fall kannst Du klagen und ich bin diese Domain mit sicherheit los.

3. Nummsi

Nummsi ROM

Hmm??

Ich denke jeder mit etwas Verstand würde sich ja denken können das es dann nicht meine Seite ist.

Naja aber Gesetze muß man ja auch nicht immer verstehen.

würd mich nur mal interessiern wenn ich jetzt auch Tom Cruise heiße und Hobby****o-Produzent wäre und dann ne HP hab die dann XXX enthält ob dann der Weltweit bekanntere Tomi-Boy mir dann was kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page