1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm 4 Pro VPN Problem

Discussion in 'Sicherheit' started by Codex HH, Oct 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Codex HH

Codex HH Byte

Moin,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Firewall einstelle, damit sie mich nicht immer darauf hinweist, dass sie eine VPN verbindung gefunden hat und nicht weiß was sie jetzt damit machen soll? ich möchte keine vpn verbindung zulassen und habe generell die einstellung vorgenommen, nicht auf internet attacken hingewiesen zu werden. da muß es doch ne möglichkeit geben, permanent zu sagen, das vpn verbindungen unterdrückt werden oder?

Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, da diese meldung ein spielen am computer unmöglich machen und beim arbeiten auch sehr stören wenn ca. jede 1-2 minuten so ein blöder hinweis auf dem monitor erscheint den man erst wegklicken muß.

MfG,
    Codex

2. Codex HH

Codex HH Byte

bei der firewall ist alles geblockt, bis auf die ports die ich für emule brauche. es ist eine vpn verbindung von aussen die versucht auf mich zuzugreifen. stört mich auch weiter nicht, aber ich möchte diese nervende meldung dazu einfach unterdrücken.
    Für weitere hilfe wäre ich dankbar...
    MfG,
    Codex

3. Gast

Gast Guest

Du solltest dir lieber mal Gedanken machen, wie es kommt, dass eine VPN-Verbindung entdeckt wird, von der du nicht weißt, dass du sie eingerichtet hast.

:aua: :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page