1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm Internet Security Suite 7

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eddi_at_home, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin von der Suite nicht so überzeugt. Bisher nutze ich die Security Suite von ZA in der Version 6.5. Die läuft stabil und es gab noch nie Probleme. Bei der Version 7 laufen stürezen einige Programme ab, die Internetzugang benötigen (z.B. Battlefield 2). Selbst nach wochenlangen Konfigurationsarbeiten mit Hilfe des ZA-Supports, gab es keine Besserung. Und zu alledem kommt noch hinzu, das mein System manchmal sehr gebremst wird, wenn ZA z.B. Virendefinitionen updatet.
    Ich warte auf ein besseres Release.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich benutze
    ZoneAlarm Pro Version:7.0.337.000
    TrueVector-Version:7.0.337.000
    Treiber-Version:7.0.337.000
    Anti-Spyware Vet Engine-Version: 5.0.162.0
    Anti-Spyware Signatur-DAT-Dateiversion: 01.200705.1545
    und bin damit zufrieden.

gkj43

3. Hummer

Hummer Megabyte

Huch!
    Ehrlich?

Toll!

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich nutz gar nichts von und bin auch zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page