1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZONE,puller,ALARM pro

Discussion in 'Sicherheit' started by MILOSEVIC, Jan 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MILOSEVIC

    MILOSEVIC Byte

    HI, mein nick hat nix mit politik und diktatur zu tun. o.k. Kann mir jemand den unterschied zwischen der freeware ZONEALARM und der kommerz. ZONEALARM-PRO 99dm erklären??? ist die sicherheits-stufe höher???????
     
  2. Hi hier ist nichts getauscht worden oder weitergegeben.
    Das dies mal klargestellt sei.
    m.f.G Star
     
  3. Denny

    Denny Byte

    Traurig wenn man hier so mitliest da werden sicherheitsmässige Dateien einfach mit unbekannten Leuten getauscht wie blöd ist eigentlich der Mensch ;)

    ZoneAlarm Pro kann unter anderem auch auf Portebene,Cookies... etc. filtern Die Sicherheit ist damit schon höher als bei der Freeware-Version gewährleistet, nähere Infos gibs auch dazu auf der Herstellerseite.
     
  4. DIDDL Maus

    DIDDL Maus Byte

    Wie was soll das?
    Das war meine E-Mail.
     
  5. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    www.zonelabs.com gibts ne trial der aktuellen za pro version.
    den rest dazu gibts auf www.google.de oder www.astalavista.com mit etwas fantasie.
    Viel Spass die neue version ist wirklich klasse.
    Shine on
     
  6. [gelöscht]
     
  7. <<IGNO
     
  8. DIDDL Maus

    DIDDL Maus Byte

    Check Deine Mail

    Gruß Michael
     
  9. [gelöscht]
     
  10. DIDDL Maus

    DIDDL Maus Byte

    Hi!
    Danke für Deine Antwort.
    Aber wenn die Pro-Version Kostenpflichtig ist,ist es teoretisch nicht erlaubt sie weiterzugeben oder?
    Ich habe auch gehört das programme nach hause telefonieren,und die Daten zu ihrem Heimserver schicken.Stimmt das etwa?

    Gruß Michael
     
  11. [gelöscht]
     
  12. DIDDL Maus

    DIDDL Maus Byte

    Hi Stardust1494576!
    Kannst Du es auch mir schicken?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Diddl
    [Diese Nachricht wurde von DIDDL Maus am 31.05.2002 | 14:48 geändert.]
     
  13. [gelöscht]
     
  14. Alizee

    Alizee Kbyte

    Guck mal auf der Webseite, Zonealarm Pro bietet mehr Möglichkeiten etc. sicherer ist er aber glaub\' ich nicht. Hat nur mehr funktionen?!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page