1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZoneAlarm nichts für Windows 2000?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Bernie2001, Feb 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miteinander,

    ich bin von Win98 SE auf Win2000 mit neu formatierter FP u.s.w. umgestiegen. Alles klappte reibungslos mit DFÜ und Internet, trotz TELES-ISDN-Karte (habe mir die Capi 3.38 für Win2000 besorgt!). Bis ich die neueste Version von ZoneAlarm installierte. Beim Neustart des PC}s war noch alles in Ordnung. Auch ins Internet kam ich rein. Als ich dann aber die DFÜ trennte und mich neu einwählte, bekam er Anschluß zum Provider, die Abfrage nach Benutzername und Kennwort kam, und das war}s dann... nichts ging mehr. Als ich dann den PC neu startete, klappte alles wieder. Gleiche Aktion...gleiche Wirkung...nichts geht mehr. Nachdem ich dann ZoneAlarm deinstallierte, funktioniert bis heute alles reibungslos.
    Kennt ihr das Problem? Gibt es eine Lösung?
    Gruß Bernd.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page