1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zoneLINK Personal Desktop

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Pebbles_88, Mar 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pebbles_88

    Pebbles_88 Byte

    Hi,

    ich bin eigentlich ein notorischer Desktopmodder. Die letzten Tools, die ich benutzt habe waren RocketDock und die Yahoo Widgets. Ich war mit beiden auch ganz zufrieden, aber die Modder unter euch werden das kennen. Man ist immer auf der Suche nach neuer Software und einem neuen Desktop Style ;-). Jetzt hab ich auf PC Welt Online diesen Test hier gelesen:
    http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/tests/194543/test_personal_desktop_3/index.html
    Ich wollte mich eigentlich mal umhören, ob jemand hier das Programm hat und ein bisschen was dazu sagen kann. Der Test sieht ja sehr verlockend aus.
     
  2. Matinkel

    Matinkel ROM

    Naja, kommt drauf an, ob Du Deinen PC nur zum basteln und daddeln hast, oder auch mal damit arbeitest. Bei letzterem lass die Finger von dieser Bastelei mit dem Desktop. Mehr als einmal habe ich Probs bekommen, weil irgendeine Software abgestürzt ist, weil sie mit einem Skin ärger hatte.

    Lass es. Es bringt ohnehin nix.
     
  3. netwelter

    netwelter ROM

    Ich mag talisman desktop, ja , ist mit ca. 20 Euro etwas günstiger, bietet aber keine Widgets, sondern nur ein verändertes Windows.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page