1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zonerdraw 3 installieren

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Don, May 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Don

    Don Byte

    Guten Morgen erstmal,nachdem ich mir die Freischaltnummer bei softline.de besorgt hatte,wollte ich das Programm installieren,aber es erscheinen sofort 2 Fenster- im ersten: „Die Datei MSIEXEC.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSI.DLL:222“ und im nächsten: „MSIEXEC Ein an das Gerät angeschlossene Gerät funktioniert nicht“ Mir ist jedoch nicht bekannt,daß irgendein Gerät nicht funktioniert(verwende Win 98 SE)
    Meine Frage nun :Um was für eine Datei bzw. Gerät handelt es sich bei MSI.DLL /MSIEXEC und wo kann der Fehler liegen?(habe vielleicht auch eine lange Leitung,aber mir fällt nichts ein )

    Bin für Tips dankbar
     
  2. jihaha

    jihaha ROM

    Hallo Don, kann dir leider noch/vielleicht/sicher? nicht helfen, aber ich gratuliere zur Reg#. Bei mir kommt trotz aktiviertem Java und Aktive-x kein Softline.de. sind die pleite gegangen? Vielleicht kann der pcwelt Zensor ja mal die Reg# veröffentlichen und sonstige Tipps zur Installation bekanntgeben.
    Ciao jihaha
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page