1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zoom player + TV out

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by f.pelkner, Sep 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    guten tach,

    würde gerne den zoom player auch im tv out modus benutzen, doch leider bekomme ich kein bild auf den fernseher. auf dem monitor alles toll, auf dem fernseher nix zu sehen. woran kann das liegen??? mit winDVD gehts doch auch. dachte, ich könnte es evtl einstellen unter den zoom player options --> associations. da liegt dann mein 2. problem. wenn ich versuche, diesen menüpunkt aufzurufen, stürzt der player ab. hab zoom player standard v 3.10, hab ne geforce 4 mx 440und OS is XP....

    danke für jede hilfe,

    fp
     
  2. Merlin.Tkn

    Merlin.Tkn Byte

    Mit Windows Scripting, dann hast du ne Verknüpfung zum Umstellen, erklären muss dir das aber jemand anders, ich weiss nur dass das möglich ist, vielleicht gabs das auch ausschliesslich nur für Win98...

    Gruss Tikky
     
  3. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    klar könnte man das machen. hast du das mal gemacht? is total nervig, dann wieder umstellen zu müssen...

    fp
     
  4. Merlin.Tkn

    Merlin.Tkn Byte

    Kann man den TV als Anzeige nicht komplett einstellen und Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen, Erweitert, "GrafikCHip Name", Geräteauswahl?

    Gruss Tikky
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page