1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*********** zu 14 Monaten Haft verurteilt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Sep 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh, :danke: , den werde ich haben - arbeite heute nämlich auf einer Veranstaltung namens "Tag der offenen Tür"... :jippie: ;)

Last edited: Sep 18, 2008
  3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das habe ich schon gestern gelesen und habe die Nacht sehr gut geschlafen. :)

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. rocomat

rocomat Byte

Tanja & Kriminelle Energie?

Nein..., die Briefe vor 20 Jahren waren doch Freunschaftsbriefe...
    ..damals hatte er sich an Kindern und Jugendlichen vergriffen...

Wer nicht weiss was ich meine, wem "Tanja" nichts sagt, bitte "***********" uhd "Tanja" suchen.

Heute ist auf jeden Fall ein GROSSER TAG!

8. Wolfgang77

9. rocomat

rocomat Byte

"Das Chaos in seinem Büro war Schuld"

Er hätte es ja aufräumen können...was für ein Vollidiot!

:laola::laola::laola::laola:

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nunja, mich interessiert die abgehalfterte Pappnase nicht wirklich. Zumal es mit dem Urteil nicht ein Deut mehr Rechtssicherheit für die "Opfer" gibt. Mittlerweile gibt es ganze Heerscharen von Anwälten, die ihr Geld ausschließlich mit den Methoden des Herren verdienen.

11. rocomat

rocomat Byte

Das glaube ich nicht.

Direkte Anstifftung zum Raubkopieren hat nur Tanja gemacht, und wurde dadurch ja berühmt berüchtigt. Dafür und für all die anderen Gemeinheiten sollte er noch ein paar Jahre drauf bekommen.

Oder eine aufs Maul von den damals Geschädigten, wenn noch nicht geschehen.

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Zumal es mit dem Urteil nicht ein Deut mehr Rechtssicherheit für die "Opfer" gibt.

"Rechtssicherheit" gibt's imho in D-Land eh nicht. Aber wenn die werte Frau Katja G. in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auch mal verurteilt wird (am besten auch gleich enteignet, mit Berufsverbot belegt und auf irgend einem Dorf-Christkindelsmarkt öffentlich geröstet :fire: ), kann man zumindest doch noch ein kleines bisschen Hoffnung haben ... ;)

btw. sind die Opfer doch eh immer selbst schuld! :rolleyes:

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen ich konnte es halt nicht abwarten, die "Gemeinde" an diesem Happening teilhaben zu lassen - :sorry: @Red.! :rolleyes: :D

14. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...ist das etwa der Ruf nach der Heiligen Inquisition??

**poke her with a soft cushion**

15. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Dann wollen wir uns doch mal die Freiheit geben zu hoffen, dass da die zuständige Anwaltskammer auch endlich mal aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und aufräumt...

MfG Raberti

16. derstille

derstille Byte

Möge dieser schöne Tag nie enden! :bet:

17. Wolfgang77

Das ist das Problem, bis zur Vollstreckung des Haftbefehls kann er weiter
    seinen betrügerischen Tätigkeiten nachgehen. Der hat Revision eingelegt oder will dies tun,
    möglicherweise hat das aufschiebende Wirkung in Bezug auf den Haftantritt. Bin kein Anwalt .. kann das nur vermuten.

18. rochus_rth

rochus_rth Byte

Wird höchste Zeit dass ihn die Anwaltskammer rausschmeißt und uhm lebenslanges Berufsverbot erteilt wird !
    Einen solchen Anwalt braucht keiner !

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hoffentlich bleibt es nicht nur bei ihm, derlei Banausen gibt's noch zur Genüge!
    Ich meine dabei die Anwälte der "Ein-Klick-Mafia" und es war passiert.............

Gruß kingjon

20. pixel

pixel Kbyte

Der viel größere Skandal ist, dass ein offensichtlich völlig verdorbener Mensch ohne Anstand, Moral und Rechtsempfinden jahrelang den Eid brechen darf, den er mal vor der Anwaltskammer abgelegt hat und (anscheinend?) trotzdem noch seine Zulassung hat. Es ist mir ein Vollrätsel, warum sich ein ganzer Berufsstand derart von den wenigen schwarzen Schafen auf der Nase herumtanzen lässt. Wer sowas zulässt, darf sich nicht wundern, wenn er von vielen pauschal in einen Topf mit Abzockern und Betrügern geworfen wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page