1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu blöde für PHP? Wer sucht der findet...

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by stejumay, Apr 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stejumay

    stejumay ROM

    hi - ich hatte schon aufgegeben ich bin einfach zu blöde für php ich bin webdesigner und kein programmierer. ich bin auf der suche nach einem einfachen cms für webseiten auf einen lustigen link gestoßen. www.nophp.de

    danke pc-welt für dieses geile tool!
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/html-tools/39146/
    es gibt übrigesn schon ne neue version

    damit kann jeder, der nicht php und mysql programmieren kann doch noch seine webseite mit einem content management system ausstatten und am ende super einfach seine seiten pflegen.

    jungmayer

    hier n paar shoots:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. mulan

    mulan ROM

    ich werd schon fast blöd angschaut, wenn ich erzähl, dass ich mit 'ner Offlinesoftware rummache. Kann aber nur bestätigen: wenn de schnell zu Ergebnissen kommen willst, ist das Tool für Neuling unschlagbar. Hab vergessen, in welchem PHP-Board ich entnervt aufgegeben hab.

    Hab erst jetzt gemerkt, dass bei 5 Hauptlayouts Schluss is. Leider. Wenn mir mal wieder n Euro bei nem ordentlichen Projekt abfällt, lass ich mir die com.-version schicken. Hab schon ein paar big-projects gefunden, die mit dem Teil gemacht wurden.

    Hey stejumay, hast du gesehen, dass sie in der möchte-gern-olympia-stadt das tool für ihre offizielle bewerbungsseite einsetzen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page