1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu Breiter Desktop! Nur die Hälfte Sichtbar

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Johannes77, Feb 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johannes77

Johannes77 Kbyte

Hey alle miteinander!

ich habe ein dickes Problem!

Mein Desktop ist auf einmal "nach rechts hin offen"!

Ist schwer zu erklären, deswegen hab ich einen Screenshot angehängt!

Ich seh nur ganz normal bis rechts in der Taskleiste zur Uhr,...aber mein Desktop ist dort anscheinend nicht zu ende!

Ich kann mit der Maus "Ins nichts" nach rechts fahren!

Dort befinden sich auch fenster, die ich aber nicht erreichen kann!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!(Neustart + Bildschirmauflösung) haben nichts gebracht!)

(Btw: Seit neustem, Startet mein Windows, und beleibt aber dann bei der Benutzerauswahl stehen, obwohl nur ein Benutzer vorhanden ist, und sich kein Passwort darauf befindet..vielleicht wisst ihr hierzu auch was)

Mit freundlichen Grüßen

Johannes

Attached Files:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du hast wohl Deinen Desktop auf einen (nicht vorhandenen) 2. Monitor erweitert.

Rechte Maustaste auf dem Desktop -->Eigenschaften, Einstellungen--> 2. Monitorausgang anklicken und den Haken bei "Desktop erweitern" rausnehmen.

Gruß, Andreas

3. Johannes77

Johannes77 Kbyte

Perfekt, hat geklappt!

Danke vielmals

(desktop habe ich erweiterrt, da ich meinen Fernseher angeschlosse hab!)

Hab aber nciht geahnt, dass dass dann so wird!

Bis dann!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page