1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zu: Nützliche Tools, die heimlich spionieren

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MichaelausP, Feb 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Zum Punkt [6] Chat-Programme

    Wie es unter Vista ist, weiß ich nicht, aber bei Windows 7 gelangt man zur Anmeldeinformationsverwaltung ohne eintippen von <<control userpasswords2>>, indem man sein Benutzerkonto aufruft (z.B. mit einem Klick auf das Benutzer-ICON im Startmenü oder aus der Systemsteuerung auswählt ...) "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" öffnet besagten Dialog. Auch wenn der Artikel von eurer Schwesterpublikation PCtipp stammt, kann man eine bessere Recherche erwarten. Man kann dem DAUser auch Umwege ersparen, wo es geht. Hier geht es.

    Der besagte Artikel
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    &#214;hem.
    Also ich habe schneller im Suchfeld den Befehl eingetippt, statt mich durch mehrere Fenster zu hangeln.

    Au&#223;erdem landet man unter Windows 7 auf dem von Dir beschriebenem Weg an einer ganz anderen Stelle, als mit control userpasswords2.

    Da unterscheiden sich Vista und 7 auch nicht.
    Also der Weg ist nicht generell umst&#228;ndlicher, besonders, da viele User den Weg &#252;ber Control schon von XP her kennen d&#252;rften.
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Wundert dich das? Das muss ja so sein. Das sind alles unterschiedliche Zwischenziele ... Viele Wege f&#252;hren hier zum Ziel ...

    Will ja nicht Kr&#252;mel suchen, aber meiner ist k&#252;rzer (der Weg!)
     
  4. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Was mach ich falsch?:grübel:
    Egal ob Win Linux oder Unix alle fragen ob Passwort Speichern oder nicht...und da ich nichts anklicke mut ich halt jedes mal von neuen eingeben....
    Ausserdem gibt es überall diese Reiter da kann man doch alles einstellen....
    nix Geheim User mut nur mal klicken....jetzt darf er mal...:wegmuss:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page