1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu scharf: P0RN0-Stars fürchten HD

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mirfaelltnixein, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ...fallen dem Betrachter die Makel auf, die vielen vom heimischen Spiegel her bekannt sein dürften und auch bei P0RN0-Darsteller(innen) auftreten.

    Hab' zuerst "bei P0RN0-Darstellern (innen)" gelesen *ROFL*
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Lol, beim dritten Lesen hab ichs endlich kapiert.. Ich hab den Text ein wenig umformuliert. :)
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    LOL, ich sehe schon wie sich die Pläne der Ärzte für Schönheits-OPs wieder füllen :D

    Aber eines muss man dem Industriezweig lassen. Sie akzeptieren und nutzen neue Medien, im Gegensatz zu gewissen anderen Industriezweigen die immer n ur dagegen wettern. Eigentlich ein Grund den Industriezweig zu unterstützen, aber mir gefallen die Filme net wo die produzieren.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    :guckstdu:Telefonbuch, weil da auch: Viele Nummern, aber keine Handlung.
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Sowas gab es früher nicht, dass die P0RNO-Industrie die Entwicklung der Technik vorgibt. :aua:

    Wir sind immerhin, das Land mit der größten P0rnoproduktion, dank Gina Wild usw. :jump: :ironie:

    Ob nun HD, oder nicht, die Filme werden weiterhin ihren Sinn und Zweck erfüllen...
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    In D entschieden?

    Ich sage nur Betamax und VHS. Wurde das auch in D entschieden?
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Kann man damit P0rn0s gucken? :eek:
     
  8. koile

    koile Byte

    Diesen hier aus dem online-Spiegel zu diesem Thema fand ich recht witzig, muß man auch zweimal lesen, um es zu kapieren:

    "Den Ausschlag darüber, ob es wirklich eine Schmuddelecke in HD geben wird, könnte im ungünstigsten Fall dann ein Ausschlag geben."
    :totlach: Auch der Rest des Berichts ist recht gut formuliert ...:muhaha:
    :guckstdu: : http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,461376,00.html
     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    VIDEO 2000 nicht vergessen.
    Gewonnen hat das schlechteste der drei Systeme, und nur weil von VHS die Werbung riesig war und reichlich Geld geflossen ist. Ausschlaggebend war damals auch die amerikanische P0rnoindustrie.

    Gruss

    gkj43
     
  10. Ich fände es doch recht amüsant, wenn so mancher P0rn0fan oder -Freak Schönheitsfehler bei seinem angebeteten Idol entdeckt, die er zur Genüge von seiner Frau kennt, wie z.B. schöne "Orangenhaut" an Po und Schenkeln, Falten (wo auch immer), oder aber schöne blaue Krampfadern. Vielleicht wird er sich dann wieder mehr seiner Göttergattin widmen?? Arme P0rn0industrie; was muss die sich wieder alles einfallen lassen, um die schöne heile (und umsatzkräftige) P0rn0welt wieder herzustellen....:rolleyes: :bussi: :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page