1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zu schwaches netzteil oder board kaputt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by schnäpchenjäger, Aug 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich habe mir letztens auf einem flo markt eim motherboard gehollt nachdem ich es einschaltete bakam anscheinen ales strom der lüfter drehte sich die festplate raterte aber der bildschir blieb schwarz.erst dachte ich graka im eimer und baute eine ein die 100%funktioniert doch der bildschir blieb wieder schwarzund an meinem gehaüse leuchtete ein licht das sonst immer grün leuchtete rot nun wollte ich fragen hab ich ein zu schwaches netzteil oder is mein motherboard im eimer hab ein170wat netzteil benutzt und auf dem motherboard ist folgendes 1ghz prozessor 512mb arbeitspeicher und eine geforce2 mx200
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Beides würde ich sagen.
    170W sind arg wenig, auch für einen P3 und ein Flohmarkt ist eine ausgezeichnete Möglichkeit Computerschrott gewinnbringend loszuwerden, ohne belangt werden zu können. :wegmuss:
     
  3. danke für die antwort ich werd dann einfach mal kuken ob es mit nem andren netzteil geht und fals net hab ich eben für 6 euro ram und prozessor gekauft is ja auch noch n schnäpchen.ODER??????
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page