1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu verschenken !

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by xydica, Mar 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MyronG

    MyronG Kbyte

    Willst du die denn alle haben? :-)
    Schöne Ferien ebenfalls!
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Hast du zufällig einen Pentium 60 Kühler (Sockel 4)?
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Hey, ich war zuerst da.
     
  4. Jeffgen

    Jeffgen Byte

    Hallo,

    hast du:
    - RAM 128-256MB PCI133
    - TV-Karte
    - Brenner
    - DVD-ROM

    Danke im vorraus.
     
  5. specht12

    specht12 Kbyte

    Hallo!

    Ich brauche dringend ein Sockel-A Board für nen Athlon 1,4 TB.

    Wenn da was dabei ist, wär}s riesig! Porto würde natürlich per Vorabüberweisung erstattet!

    Ronny (specht12@arcor.de)
     
  6. MyronG

    MyronG Kbyte

    Hallo,
    hast du vielleicht Festplatten?
    Danke
    Myron
     
  7. -joey-

    -joey- ROM

    ich bräucht nen 15" monitor (17" geht zur not auch noch). wenn de noch einen hast meld dich mal wegen details bei:

    socke5@gmx.de
     
  8. schepkerv

    schepkerv Guest

    prozis dabei??
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    >und und und

    Zufällig Sound- und Netzwerkkarten? Festplatten?
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 19.03.2003 | 18:52 geändert.]
     
  10. Kurzmartin

    Kurzmartin Byte

    Wehre es möglich das du es mir schickst wenn ich dir im voraus das porto Überweise?

    2 SCSI CD (1 defekt, beide baugleich)
    1 Streamer 250 MB
    div. Boards

    Was würde da der Versand kosten.
     
  11. Schade... ein SS7 wäre evtl. interessant gewesen, da ich ein paar K6-2 über habe...
     
  12. xydica

    xydica Byte

    486 Pentium I und II und III
     
  13. Welche Boards wären das denn..?
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    er wird bald 10 ...

    Naja, das ist ja das Problem.
    Er hat schon seine ferngesteuerten Autos (keine billigen!!!) auseinander genommen um zu gucken wie das ganze funktionuckelt ...
    Drei E-Loks (auch nicht gerade billig) seiner Eisenbahnanlage haben auch schon dran glauben dürfen .. hehehe

    Dumm ist halt nur das es mit dem *auseinanderschrauben* klappt .. nur das zusammensetzen hinterher lässt zu wünschen über ..
    Bei einem PC nicht gerade wünschenswert ...

    Die Loks und Autos konnte man retten aber bei dem PC ist es zu riskant das viele Geld zum Fenster raus zu werfen .. gerade weil die Teile ja so empfindlich sind ...

    Sonst ist der Bengel ziemlich FIX drauf ...

    Jupp, sollte man unterstützen, deswegen ist er ja dabei und bekommt alles erklärt wenn der PC zusammengeschraubt, Windows installiert und eingerichtet wird ...

    Es ist halt nur zu riskant .. ;) ...

    Wenn der PC ein halbes Jahr überlebt soll er ja ne neue Kiste bekommen .. ist sozusagen nur zum *schnüffeln* ...

    Gruß, dieschi
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi, wenn du die 2 Gig noch hast ich nehme sie ...

    Hab hier ne alte Schüssel von nem Kumpel der wills einem Sohn einen AnfängerPC zusammenstellen.

    Da sein Filius aber einer der Sorte -> auseinanderschrauben und gucken wie es funzt <- ist möchte er ihm keinen neuen sondern einen aus gebrauchtteilen zusammenschrauben.

    Und ihm fehlt nochne Platte ;) ...

    Meine Mailaddy steht in meinem Profil ..

    Gruß, dieschi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page