1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zubehör für Digitalkamera

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Bike Warrior, May 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

    ich habe mir vor wenigen ein casio ex-p 505 gekauft. Jetzt suche ich Zubehör für diese Kamera. Ich war schon auf der website von casio (www.exilim.com), dort ist zubehör aufgelistet aber man kann es nicht kaufen.
    Ich hab schon gegoogelt und hab eine passende tasche gefunden.
    Aber wo gibt es Vorsatzlinsen oder Filter?

    MfG

    Bike Warrior
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    äähhh.....also ich bin interessierter digitalfotograf. habe mal bei www.foto-koch.de geschaut, die eigentlich (fast alles) haben. aber vorsätze für casio nicht.

    sorry, ich würde sagen: falsche kamera gekauft...
     
  3. Gibt es vielleicht irgendwo Adapter oder ähnliches?

    Mir gefällt die Kamera eigentlich sehr gut und möchte sie nicht umtauschen :-)

    MfG
     
  4. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Du kannst alle Arten von Zubehör bei
    info@foto-tipp.de bestellen!

    Nur sagen, welche Gewindegröße das Objetiv hat.
    Der Inhaber ist sehr nett, fachkundig und hat einen Fotoladen. Verkauft aber auch via Versand.
    Ich selber kaufe dort alles, was ich benötige.
    Vorsatzlinsen gibt es von Hama - super Qualität und guter Preis.
    Gibt es auch dort zu bestellen!

    Gruß
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    ich habe mal selbst eine anfrage für meine kamera gestellt. mal sehen, was passiert...
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    die antwort kam zwar sehr schnell, aber nicht wie erwartet:


    Sehr geehrter Herr *****,

    wir besitzen zwar das Portal www.foto-tipp.de, aber es befindet sich zurzeit noch
    im Aufbau. Wir haben noch keine Partner an die ich Ihre Anfrage weiterleiten könnte.

    Wir sind eine Internet Werbeagentur und arbeiten mit Partnern zusammen, denen wir
    unser Portal zur Verfügung stellen.

    Es tut uns leid Ihnen nicht weiterhelfen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deguto Werbeagentur GmbH

    Ute Schroeter
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page